Meine Repaints

Hier stelle ich euch meine Repaints vor. Die meisten davon sind nur mit Acrylfarbe (Nass-in-Nass) repainted und unten am Bauch mit meiner Signatur versehen. Bei Interesse an einer Patenschaft oder Fragen einfach über Kontakt melden. Alle Repaints sind derzeit UNVERKÄUFLICH!

 

Die neuesten Repaints/Custs sind unten

Montreal

Entstand aus dem alten Mustanghengst, wurde zu einem Braunen repainted mit weißen Abzeichen.

Maestro

Er wurde aus dem aktuellen Pintohengst zu einem Caramello repainted. Die Schattierungen sieht man auf den Fotos leider nicht soo gut aber es sind welche vorhanden. :)

Cabbana

Noch ein Caramello, diesmal aus dem aktuellen Friesenhengst. Hier gilt auch das geiche mit den Schattierungen wie bei Maestro.

Remo

Der (mittlerweile alte) Achal-Tekkiner hengst wurde zum Braunen bemalt. Dieser weiße Fleck am Bauch gehört sich so ^^

Tamara

Sie entstand aus der Curlyhorse-Stute und wurde ebenfalls zum Rappen repainted. ^^ Am Kopf hat sie noch eine weiße Blesse.

Josefine

Aus der aktuellen Friesenstute zu einem Fuchs mit heller Mähne. Der blaue Schmuck wurde wie die Augen und Hufe geglosst.

Patcho ("Patscho")

Er entstand aus dem Shettywallach zu einem Schimmel mit gräulichen Schattierungen und "Knopfaugen" :D

Jana

Sie ist einfach nur von dem TWH-Jährling zum Braunen mit einem weißen Abzeichen am Kopf geworden.

Clyde

Ein Overo-Schecke aus dem "alten" Mustang Hengst. Er war recht viel Arbeit mit den ganzen Ausfransungen und er hat braune Augen.

Pate: Gestüt Cascara

Sina

Sie ist aus der Fellponystute entstanden. An der Nase hat sie noch eine Schnippe, die man aber hier auf dem Bild leider nicht sehen kann.

Tamina

Diese kleine wurde vom TWH-Jährling zu einem Braunen mit Splashed-white-Scheckung repainted.

Elly

Elly ist aus der Shettystute zu einem Silver Black mit weißen Abzeichen an den Beinen geworden

Fee

Eine kleine Minishettystute als Schimmel. Ihre Haargummis sind schwarz geworden und wie die Augen geglosst.

Aramis

Er ist aus dem alten Clydesdalewallach zu einem Rappen mit braunen Schattierungen und weißen Abzeichen geworden.

Mia

Die Mia ist aus dem Pferd aus dem Westernset von Schleich zu einem Rappen mit Schattierungen repaintet worden.

Nancy

Ein Cust aus dem TWH-Jährling zu einem Braunen. Ich hab ihr eine etwas längere Mähne und einen Schopf gemacht.

Navras

Er wurde aus dem alten Hafiwallach zu einem Rappschecken mit zweifarbiger Mähne repainted.

Breaking through the Trap

Dieser kleine hier mit dem langen Namen entstand aus dem steigenen Mustang und wurde ein Braunschecke mit  zweifarbiger Mähne :D

 

Light of Nibel

Der alte Clydesdalewallach wurde zu einem Caramello mit blauen Augen bemalt.

Nachtara

Richtig, er ist nach einem Pokemon benannt. :D Er ist aus dem TWH-Hengst zu einem Rappen mit sabino, Scheckungen bemalt worden ^^

Walk the Line

Er ist aus dem TWH-Hengst zu einem Fuchs mit heller Mähne und Sabinoscheckung bemalt worden.

Copyright by V.H. (Ambrosiapferd)

Bitte keine Bilder, Ideen oder sonstiges von dieser Seite hier kopieren, ich hab es schließlich auch alleine geschafft! ;)